Über uns

Geschichte

 

 

Die Bau- und Möbelschreinerei Paul Riedel befindet sich seit dem Jahr 1792 im Familienbesitz und im Stammhaus in Bad Camberg – Erbach.


Zahlreiche Kunden im Rhein-Main-Gebiet und weiteren Regionen in Hessen und Rheinland-Pfalz nutzen unsere Dienstleistungen und den Service.


Wir verbinden die Tradition unserer Vorfahren und mehreren Generationen von Schreinermeistern mit den modernsten Erkenntnissen über Sanierung und Renovierung historischer Wohn- und Nutzbauten im Außen- und Innenbereich.


Seit unserer Gründung hat sich der Handwerksbetrieb stetig und erfolgreich entwickelt und am Markt als Spezialist rund um Restaurationen, Reparatur, Fachwerk und Baudenkmalpflege etabliert.


Wir kümmern uns mit Leib und Seele und viel Liebe zum handwerklichen Detail um die Wünsche unserer Kunden und konnten schon manch schwierig und komplex erscheinendes Problem lösen.

Paul Riedel steht in einer langen Familientradition von Schreinermeistern. So wurde das Wissen von Generation zu Generation weitergegeben.